Ich tue was ich liebe und liebe was ich tue

Ich bin mir der höheren Intelligenz, der kosmischen Energie allen Ursprungs bewusst. Eine Energie, die ALLES durchdringt und auch in mir schwingt. 

Dieses Licht nutze ich, um das WESENtliche zu beleuchten. Dies erachte ich als meine BERUFung in diesem Leben. 

 

Wir ALLE haben Zugang zur geistigen Welt. Sie ist uns allen selbst am nächsten, weil wir selber LICHT-WESEN sind. 

Der Schulungs-Raum für Bewusstseins-Erweitung liegt in unseren Herzen.

Vom Herzraum aus begleite ich Menschen in verschiedenen Bereichen im Leben, um ihre Themen sichtbar zu machen.

Bewusst werden heisst Klarheit gewinnen über ganzheitliche Gesetzmässigkeiten.

Bewusstsein heisst für mich, in vertrauensvoller Hingabe alle Möglichkeiten durch mich fliessen zu lassen.

 

In der Stille liegt die Kraft

 Kontakt/Adresse 

 

Monika Tringaniello

078 776 11 99

 

Via G. Respini 6

6600 Locarno

 

und 

Bärenstutz 5

3110 Münsingen

 

 

e-mail