Ich tue was ich liebe und liebe was ich tue

Ich teile, was ich BIN und HABE. Es ist jederzeit in mir drin verfügbar.

Meine Licht-Kraft nutze ich, um zu unterstützen und zu beleuchten, was war, bereits ist und ewig sein wird.

Je mehr Menschen ihr Bewusstsein erweitern, desto harmonischer gestaltet sich das Leben in dieser Welt.

 

Dies ist meine Berufung, in diesem Leben, auf der Erde, zum Wohle ALLER.

   

In der Stille liegt die Kraft

Ich bin mir der höheren Intelligenz, der kosmischen Energie allen Ursprungs bewusst.

Die Verbundenheit zur Quelle ist mir wichtig und die Hilfe aus der geistigen Welt nah.

Auf Geist-Ebene, in meiner Mitte, kann ich Bewusstseinsfelder wahrnehmen und verstehen.

Für mich ist es eine WUNDER-bare Zusammenarbeit!

 

Kontakt/Adresse 

 

Monika Tringaniello

Bärenstutz 5

3110 Münsingen

Google Map

 

e-mail

078 776 11 99