Sei realistisch und erwarte Wunder!

  • Energie-Arbeit
  • Mediale Beratungen
  • Hypnose
  • Massagen 
  • Bewusst Bewegt Bewirkt (Gruppen-Lektionen)

 

Energie-Arbeit

 

Die Therapieform ist individuell ausgerichtet. Je nach dem, was gerade geschehen darf.

Meine Begleitung  basiert vorwiegend auf der Verstärkung der Licht-Kraft, die bereits in dir steckt.

Deine Themen und Anliegen sind Energie, die ich wahrnehme. Ebenso wie die Lösungen aus dem Quantenfeld.

Ich empfange, übersetze und leite weiter, damit feinstoffliche Energien bis in deine Materie, Positives bewirken können.

 

Sitzungen beinhalten Anhörung, ganzheitliche Wahrnehmung, Energie-Arbeit, Beratung und Begleitung.

Zum Erstbesuch empfange ich dich in meiner Praxis. Weitere Termine sind auch über Fernbehandlung möglich.

 

 

Mediale Beratung

 

Anders-Welten schwingen unterschiedlich in der Frequenz zu unserer irdischen Welt.

Ich stelle mich auf einen andern Kanal ein und kommuniziere still in der (Licht-)Sprache. 

Ich bin ein neutraler Empfänger und leite weiter, was sich durch mich zeigen will. Botschaften aus diesen Reichen können dich unterstützend weiterbringen.

 

 

Hypnose

  • In entspanntem Wachzustand wird dein Unterbewusstsein neu eingerichtet.
  • Bei der Hypnose entscheidest du selber, welches neue Programm du herunterladen möchtest. 
  • Neue Informationen in deinem Energie-Feld, bieten eine neue Ausgangslage (Resonanzfeld), um Neues im Leben anzuziehen

 

Massagen

  • Teil- und Ganzkörper  /  Entspannung und Energieausgleich  (Öl , Hot-Stones)
  • Fussreflexzonen  /  energetische Impulse setzen (ca. 60 Min.) 

 

Rechtliches

  • Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.

 

Dauer und Kosten für alle Einzelbehandlungen

  •  30 Min.  -  CHF   50.00
  •  60 Min.  -  CHF   80.00
  •  90 Min.  -  CHF 100.00
  • Kombinationen von Energie-Arbeit / Beratung /  Massage  -  CHF 120.00

Bewusst-Bewegt-Bewirkt

 

Bewusste Bewegung für Körper und Seele

Gruppen-Lektionen für Frauen und Männer jeden Alters

  • Donnerstag Nachmittag    13.30 – 15.00 Uhr
  • Donnerstag Abend             19.45 – 21.15 Uhr

____________________________________________________________________

 

Meditativ starten wir in die Lektion und wecken unser BEWUSSTSEIN (ca. 40 Min).

Ganz BEWUSST BEWEGEN wir danach unsere Körper

und setzen wertvolle Impulse zur Kraft-Steigerung (ca. 40 Min).

Zum Schluss verankern wir alles und lassen die Energien WIRKEN (ca. 10 Min) 

 

_____________________________________________________________________

 

Anmeldung

Telefonisch 078 776 11 99

oder per e-mail

 

 

Kosten

 

Einzellektion CHF 20.00 oder 10 Lektionen im voraus: CHF 180.00.

 

1 Schnupperstunde ist kostenlos

Lockere Kleidung, Socken oder barfuss 

 

 

Ort

 

Gerbegraben 4, 3110 Münsingen

Alte Tubaki, Raum im 1. Stock

Google Map

 

Parkplätze: Schlossgut Parkplatz oder Bernstrasse (blaue Zone)